Referenzen

Privates Bauernhaus

Privates Bauernhaus

Leistung

Das bestehende Bauernhaus aus dem 18ten Jahrhundert bekam eine komplett neue Raumstruktur. Unter Berücksichtigung der erhaltenswerten Elemente aus der Vergangenheit - wie z.B. der Trittofen. 

Mit der Innenarchitekur wurde nebst der Raumgestaltung der gesamte Bad- und Küchenbereich geplant und umgesetzt. Alte Holzriemenböden wurden geschliffen, neu gepflegt und andere Flächen wurden mit neuen Belägen wie z.B. Linoleum belegt. Bestehende Möbelstücke wurden mit neuen ergänzt und harmonisch zusammengeführt. Alle Leistungen wurden durch unser Team ausgeführt.

Produkte

Möbel, Licht, Vorhänge, Bodenbeläge, Beratung und Planung, Innenarchitektur von Bad und Küche

Hersteller

Alias, B&B Italia, Création Baumann, Flos, Ingo Maurer, Thonet, Thut, Tobias Grau, USM, Vitra