Tucchi

Tucci

TUUCI, gegründet vor über 20 Jahren von Dougan Clarke, entwirft und produziert funktionale und ästhetische Schatten­spender. Sonnen­schirme, Pavillons und Himmel­betten gehören genauso zum TUUCI-Portfolio wie Hänge­matten und architektonische Schirm­skulpturen.

Seit der Gründung von TUUCI im Jahr 1997 hat Dougan Clarke die Vision, langlebige, ansprechende und gleich­zeitig funktionale Beschattungs­systeme zu entwerfen. Um eine erhöhte Witterungs­beständigkeit wie auch einfaches Handling zu gewährleisten, orientierte er sich bei der Herstellung an der Schiff­fahrt. Dougan Clarke bringt seine Kenntnisse als Yacht­bauer mit in die Outdoor-Branche, um einzigartige wie auch vielseitige Schatten­spender herzustellen.

Seit der Gründung in Miami hat TUUCI den Markt neu definiert und ist zu einer der führenden Marken im High-End Bereich heran­gewachsen. Die breite Produkt­palette umfasst klassische Schirme, Cabanas und Lounges in zeitgenössischem Design wie im Vintage-Stil, die alle von Hand gefertigt werden. Neben der Optik legt TUUCI viel Wert auf eine lang­lebige Qualität der Produkte sowie auf einfache Bedien­barkeit. Eine Reihe von renommierten Gastronomie­betrieben und führendenden Resorts- und Hotel­ketten nutzen die Produkte von TUUCI bereits und schätzen ihre Ästhetik und Funktiona­lität. Dougan Clarke (Gründer) über sich „Das Meer und sein raues Terrain waren schon immer meine Leiden­schaft. Mich inspiriert die Natur in all ihren Formen und Farben. Es macht mich glücklich, im Einklang mit ihr zu leben. Und genau dieses Gefühl wollte ich mit TUUCI zum Ausdruck bringen.
Und jetzt, über 20 Jahre später, ist TUUCI zu einer starken Marke geworden.

www.tuuci.com

Inspirationen

Bildrechte: @tuuci

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen