Fast

Fast

Wir sind unsere Begegnungen

Unser Leben beginnt wie ein leeres Blatt Papier, das noch beschrieben werden muss. Oder als verformbares Material, in das Tag für Tag unsere Hände eingreifen, aber auch die Hände der Menschen, denen wir begegnen. Ein Unter­nehmen macht keinen Unter­schied, denn es besteht aus Materialien, Produkten und Prozessen, aber auch - oder vor allem - aus Menschen.

1995 wurde Fast geboren.
Die Familie Levrangi ent­schied sich für Aluminium als Material der Wahl für ihre Produkte. Das Ergebnis ist eine neue Generation von Designer­möbeln für den Aussen­bereich, bei denen sich Zweck­mässig­keit und Stärke mit Komfort und Schön­heit verbinden: echte Wohn­zimmer im Freien.

2007 Die Begegnung mit dem Design.
Die Zusammen­arbeit mit Robby Cantarutti & Partners führte zur Ein­führung der Outdoor-Möbel­kollektion Forest, die bis heute der Best­seller des Unter­nehmens ist.

2013 Die Maschine im Dienste des Menschen. Der Mensch im Dienste des Menschen. Die Ein­führung einer schlanken Produktion und der Einsatz von Robotern erhöhen die Qualität der Arbeit und des Produkts erheblich.

2017 Neue Materialien für neue Formulare
Die Zusammen­arbeit mit dem Studio Lievore Altherr in Barcelona öffnet die Tür zu neuen Experimenten, sowohl in Bezug auf Materialien als auch auf den Stil.

2017 Ein zweites Zuhause
Der neue Ausstellungs­raum befindet sich in einem alten Gebäude aus dem 19. Jahr­hundert, das respektvoll restauriert wurde: Es war einst die wichtigste Baumwoll­spinnerei der Region. Die Vergangen­heit ist Erinnerung, eine Spur unserer Begegnungen, aber auch die Zukunft: Möglich­keiten für die, die kommen werden.

www.fastspa.com

Inspirationen

Bildrechte: @fastspa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen