Impressionen

Genuss im RaumWerk

Eine der schönsten Seiten an meinem Beruf ist es, Menschen an einem Tisch zusammen bringen zu dürfen.

Während über 30 Jahren hat Torsten Götz bereits in der Spitzen­gastronomie gearbeitet und dabei eine statt­liche Anzahl an Gault Millau Punkten und Michelin Sternen erkocht.

Zu seinen letzten Stationen gehörten etwa das *****Parkhotel Vitznau, sowie das *****Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, wo Torsten Götz jeweils als Executive Chef des Cuisines tätig war.

2012 hat er sich selbst­ständig gemacht und verwöhnt seine Gäste mit LIVE & Enter­tainment Cooking.

Auch bietet er TGourmet Koch­work­shops an oder wird als tem­porärer Privat­koch engagiert.

Seit mehr als 12 Jahren kennt man Torsten Götz aber vor allem aus ver­schiedenen TV-Koch­formaten in der Schweiz und Deutschland.

Seine aktuelle Sendung «Kitchen Case» auf Sat.1 geht bereits in die 10. Staffel.

www.torsten-goetz.ch

Inspirationen

Bildrechte: ©torstengötz, ©probstbelp

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen